HOME / DESIGN KÜCHEN

DESIGN KÜCHEN

Eine exklusive und faszinierende Oberfläche, auf der die Kohärenz zwischen Form und Funktion durch die Integration des Ergonomiekonzepts für einen schönen und gleichzeitig sehr funktionalen Vorschlag verbessert wird

01.

HC08

Einen Moment vor dem Entwurf greift die Fantasie ein: HC.08 wurde geboren, vom Bleistiftnicken bis zum Engineering, einem integrierten Einrichtungssystem für die gesamte Küchenumgebung, das einzigartig gebaut wurde, weil Innovation besser ist als erneuerbare Energie.

02.

ATELIER & BRIO

Die ATELIER-Küche wurde aus einer Inspiration geboren, die mit der Tradition des wahrsten MADE IN ITALY verbunden ist. Sie repräsentiert ein Modell der Eleganz, eine Synthese verschiedener Stile, kombiniert in einer Art Tür, die sich in der Ausgewogenheit klassischer Proportionen und der formalen Sauberkeit der Tür ausdrückt zeitgemäßer Geschmack.

03.

INDUSTRIELLE KÜCHE

Industriemöbel sind zunehmend verbreitet und stammen aus den 1950er Jahren, als viele alte Lagerhäuser, Lagerhäuser und verlassene Fabriken in New York als Lofts neu erfunden wurden.

04.

MOOD

Die Orte des Alltags erweitern sich und passen sich flüssigeren Rhythmen und Gewohnheiten an: Hier beginnt unsere Kreativität.

05.

XXL

Progetto XXL ist eine einzigartige, spezielle Küche, ein starker Trend und Ausdruck einer echten Leidenschaft für Design.